Brother Tinte LC-3217

Brother Tinte LC-3217
Der Brother MFC-J5930DW ist ein leistungsstarker Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker, der sich ideal für kleine bis mittelgroße Arbeitsgruppen eignet. Er bietet eine hohe Druckauflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi und eine schnelle Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und bis zu 27 Seiten pro Minute in Farbe. Der Drucker verfügt über eine automatische Dokumentenzufuhr für bis zu 50 Blatt und eine praktische Duplexdruckfunktion. Mit WLAN, WiFi Direct und NFC bietet er flexible Konnektivitätsoptionen und ermöglicht das Drucken von Mobilgeräten aus. Der Brother MFC-J5930DW ist ideal für den Einsatz in kleinen bis mittelgroßen Büros geeignet, die eine zuverlässige und vielseitige Drucklösung benötigen. Dank seines größeren Formates bis DIN A3+ ist er besonders für den Einsatz im Grafik- und Marketingbereich geeignet. mehr

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

  • 1
Newsletter-Anmeldung
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.